e-Wishes Wunschzettel online


Sunghee


Hallo, meine Wichtelin oder Wichtel

Hallo, meine Wichtelin oder Wichtel

Ich habe hier sehr viele Idee geschrieben, damit du mehr Auswahl hast. Aber wenn du einfach andere Idee hast, fühl dich frei. Ich liebe jedes Geschenk und du kannst nie falsch machen. Ich freue mich über dich!
Diesen Wunsch erfüllen.


Yoga Matte

Yoga Matte

Farbe. Möglichst rosa. ;)
Diesen Wunsch erfüllen.


Ein Thermomix Koch und Backbuch

Ein Thermomix Koch und Backbuch

Bitte Kochen und Backen in einem Buch. Es könnte ruhig ein gebrauchtes Buch sein.
Diesen Wunsch erfüllen.


Ein Buch über deutsche Redewendung oder Redensart

Ein Buch über deutsche Redewendung oder Redensart

Ich möchte gerne die Redewendungen oder Redensart, die man wirklich im Alltag sprechen, lernen. Es könnte ruhig gebrauchtes sein
Diesen Wunsch erfüllen.


Weiche kuschelige Schal

Weiche kuschelige Schal

Farbe egal. Hauptsache angenehme weiche Stoff ohne Polyamid.
Diesen Wunsch erfüllen.