e-Wishes Wunschzettel online


Laurent Karl


Reserviert Quizspiel Wer weiß den sowas?

Reserviert Quizspiel Wer weiß den sowas?

Laurent rätselt sehr gerne und seine Lieblingsquizsendung im Fernsehen ist "Wer weiß den sowas?". Da ist er großer Fan von. Bitte die Grundversion. Herstellernummer 49356 https://www.vedes.com/p/schmidt-spiele-wer-weiss-denn-sowas-das-quizspiel-49356-61103015?subsidiary%5B__identity%5D=100863680&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIg4y8osSFgwMVAZpoCR0ATQ6cEAQYASABEgLAWfD_BwE
http://www.vedes.com/p/schmidt ...
Diesen Wunsch erfüllen.


Reserviert Puzzle Norwegen 500 Teile

Reserviert Puzzle Norwegen 500 Teile

Er braucht wieder Herausforderung. Das letzte Puzzle mit ca.370 Teile hat er gut drauf. Nun mit einem schönen Motiv aus Onkel Williams Heimat. Das Puzzle heißt: "Landschaft der Lofoten: Besuch im Winter mit Polarlicht, Norwegen" von puzzleYOU https://www.puzzleyou.de/puzzle-kollektionen/p500/landschaft-der-lofoten-besuch-im-winter-mit-polarlicht-norwegen-15492?tc=gmc_pk&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI-Nf9r8OFgwMVOzAGAB2qjQL5EAQYBCABEgJdfvD_BwE
http://www.puzzleyou.de/puzzle ...
Diesen Wunsch erfüllen.


Versperdose aus Metall

Versperdose aus Metall

Seit Laurent in die Realschule geht hat er doppelt soviel Hunger. Seine alte Dose war ihm daher zu klein und die Ersatzdose geht grad kaputt. Ich habe eine gekauft da ich gemerkt habe das die ganz unterschiedlich stabil sind. Sie hat 34€ gekostet.
Diesen Wunsch erfüllen.